24. ESA – PAC Symposium in Essen

In den vergangenen Wochen waren nicht nur unsere Foraminiferen aktiv, auch wir waren unterwegs.

Greta, Nils, Katrin, Christoph und Sebastian sind zum 24. ESA – PAC Symposium in Essen gereist, um FORAREX dort zu vertreten. Bei der Konferenz geht es um europäische Raketen und Ballonprogramme und damit verbundener Forschung.

Gemeinsam mit den anderen REXUS Teams haben wir unseren Versuchsaufbau und die ersten vorläufigen Ergebnisse vorgestellt. Da zum Zeitpunkt des Symposiums noch die Bodenversuche liefen, hatten wir natürlich noch keine endgültigen Ergebnisse. An denen arbeiten wir allerdings gerade – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gruppenfoto aller Teilnehmer. Könnt ihr uns entdecken?

Forarex-Delegation mit Greta, Christoph, Sebastian, Katrin und Nils (v.l.n.r.).

Nils präsentiert das Lebenserhaltungssystem.

Unser Stand mit den Postern der Teams.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.